Der etwas andere Sonntag morgen...
Der etwas andere Sonntag morgen...

Über unsere Gemeinde

Daran orientieren wir uns

 

Heaven@Eleven ist ein Projekt der Evangelischen Kirchen-

gemeinde Barnstorf (siehe auch www.st-veit.de), und es wird von einem Projekt-Team dieser Gemeinde getragen.

Das heißt auch: die Predigt wird meistens von Lektoren oder Laien gehalten. Daneben gibt es eine Moderation, die durch den Gottesdienst führt, und es wird auch eine Kinderbetreuung angeboten, und zwar parallel zum Predigtteil des H@11.

 

Wir möchten unsere Treffen so gestalten, dass Raum ist, Gott zu begegnen. In den Liedern, in den Gebeten, in der Verkündigung.

Wir sind gespannt auf sein Reden und Handeln.

 

Und wir sind gespannt auf seine Gemeinde, freuen uns, dass wir uns haben! Denn wo zwei oder drei sich in Jesu Namen treffen, da ist er mitten unter uns. Und das tut wirklich gut!

** Aktuelles **

Heaven@Christmas

Heiligabend um 17 Uhr im GZ

 

Nächster Heaven@Eleven

am 13. Januar um 11:15 Uhr

im Gemeindezentrum

- mit KinderGottesdienst! -

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Pastor Umelf

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.